• Jobs Job bei Kurstift Bad Homburg GmbH

Pflegefach- und Hilfskraft (m/w)

Kurstift Bad Homburg GmbH

Bad Homburg

Medizinische / Pharma

Bad Homburg

Pflegefach- & Hilfskraft (m/w) Kurstift Bad Homburg GmbH Bad Homburg Individuelle und aktivierende Pflege und Betreuung; Beratung & Information für Bewohner & Angehörige; Durchführung von Grund- und Behandlungspflege; Pflegedokumentation.

Wir Suchen Verstärkung Für Unser Betreutes Wohnen Sowie Unsere Stationären Pflegebereiche Nach Umfangreichen Renovierungsarbeiten Bekommen Sie Bei Uns Einen Sehr Attraktiven Sowie Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Einem Motivierten Team Pflegefach- & Hilfskräfte (m/w) In Voll- Und Teilzeit Für Betreutes Wohnen Und Stationäre Pflegebereiche Das Bringen Sie Mit: Hohes Maß An Sozialkompetenz Dienstleistungsfreude Empathie & Würdevoller Umgang Mit Unseren Bewohnern Erfahrung In Der Senioren- Und Klinikbranche Teamfähigkeit Hilfsbereitschaft Organisationsgeschick Und Einfühlungsvermögen Flexibilität Motivation Sowie Ein Freundliches Auftreten Ihre Aufgaben: Individuelle Und Aktivierende Pflege Und Betreuung Beratung & Information Für Bewohner & Angehörige Durchführung Von Grund- Und Behandlungspflege Pflegedokumentation Enge Zusammenarbeit Mit Allen Am Pflegeprozess Beteiligten Personen Und Externen Partnern Einhaltung Und Umsetzung Der Hausinternen Standards Sowie Des Qualitätsmanagements Wir Bieten Ihnen: Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Sehr Gute Vergütung Inkl Einer Durch Den Arbeitgeber Getragenen Zusatzversorgungskasse (zusatzrente) Großes Schulungs- Und Weiterbildungs-angebot Aufstiegsmöglichkeiten Wir Sind An Einer Langfristigen Guten Zusammenarbeit In­teressiert Sie Erhalten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns An Folgende Adresse Zu Händen Frau Katrin Feick Senden Können: Gmbh Kaiser Friedrich Promenade 57 A 61348 E-mail: Bhg-info@ede Tel: 06172 - 4090 Pflege Pflegefachkraft Pflegepersonal Pflegebereich Sozialwesen Sozial Pflegeeinrichtung Pfleger Altenpflege Altenpfleger Patientenbetreuung Gesundheitspfleger Pflegekräfte Sozialarbeiter Pflege Pflegefachkraft Pflegepersonal Pflegebereich Sozialwesen Sozial Pflegeeinrichtung Pfleger Altenpflege Altenpfleger Patientenbetreuung Gesundheitspfleger Pflegekräfte Sozialarbeiter Pflegefach- & Hilfskraft (m/w) Individuelle Und Aktivierende Pflege Und Betreuung Beratung & Information Für Bewohner & Angehörige Durchführung Von Grund- Und Behandlungspflege Pflegedokumentation Bad Homburg Pflege Pflegefachkraft Pflegepersonal Pflegebereich Sozialwesen Sozial Pflegeeinrichtung Pfleger Altenpflege Altenpfleger Patientenbetreuung Gesundheitspfleger Pflegekräfte Sozialarbeiter

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   Kurstift Bad Homburg GmbH (Bad Homburg)

Pflegefach- und Hilfskraft (m/w)
   Kurstift Bad Homburg GmbH (Bad Homburg)

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Sportschießanlagen
   Meyton Elektronik GmbH (München)

Sales und Client Manager (w/m/d) Feldkirchen
   Aenova Group (Feldkirchen-Westerham)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Epilepsiezentrum
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)